100% bio - 100% vegan - 100% Palmölfrei – Getreu dem Motto «Qualität kennt keine Kompromisse»

Chocotree Stadelmann

In Handarbeit stelle ich Pralinenstängeli, Bruchschokolade & Nussaufstriche aus biologischen Rohstoffen her - getreu dem Motto «Qualität kennt keine Kompromisse».

Pascal Stadelmann, gelernter Konditor- Confiseur & passionierter Chocolatier aus Kloten - der Name hinter der Firma Chocotree

In Handarbeit stelle ich Pralinenstängeli, Bruchschokolade & Nussaufstriche aus biologischen Rohstoffen her - getreu dem Motto «Qualität kennt keine Kompromisse».

Wo immer möglich verwende ich Rohstoffe aus nachhaltiger Produktion.

Meine verwendeten Bio- Schokoladen weisen ein «Fair direct Cacao Label» aus. «Nachhaltigkeit, Transparenz und Qualität».

Unsere Pralinenstängeli «unverpackt» ändern sich entsprechend der Jahreszeit und sind immer für eine Überraschung gut.
Da wir uns für eine nachhaltige und Abfallfreie Welt einsetzen, finden Sie unsere Pralinenstängeli und Bruchschokoladen ausschliesslich in Glasbehältern!

Die Nussaufstriche in Depotgläser von Chocotree überzeugt durch ihren «nussigen» Geschmack. In Handarbeit werden die Nüsse geröstet, geschält, zerkleinert und zu einer Nusspaste verarbeitet.

Die Nussaufstriche Blanc & Brun sind dank dem hohen Haselnussanteil um die 60% einzigartig! Der Nussaufstrich Noir mit knapp 50% Haselnussanteil hat einen starken Kakao- Geschmack auch wegen den beinhalteten Kakaokernestücke.

Wir sind dankbar, wenn die Depotgläser den Weg zu uns zurückfinden- Danke!

Für ALLE verkauften Chocotree Produkte lassen wir Bäume über die Non-Profit-Organisation www.onetreeplanted.org pflanzen.

zurück zu Geschichten