Alexander schimmeck d BMVTE3 Wk Xk unsplash
Hero Naturlade Mitarbeiter 2 Ausschnitt lachen 2

Philosophie

Bioprodukte sind uns eine Herzensangelegenheit

Wir sind nicht am grossen Gewinn interessiert, wir wollen nicht immer noch mehr. Uns ist wichtig, dass es uns allen und vor allem unserer Erde gut geht und dass die Erde auch noch für unsere Enkelinnen und Enkel ein liebenswerter Ort sein wird.

Bio ist mehr als nur eine Anbauweise, Bio ist eine Lebenshaltung.

Zum Bio-Gedanken gehört die gegenseitige Achtung und Wertschätzung von allem was lebt: Achtung vor allen Pflanzen, vor den Tieren und den Menschen, insbesondere den Bäuerinnen und Bauern, den Produzentinnen und Produzenten von nah und fern. Sie sollen für ihre Arbeit und ihre Produkte einen fairen Preis erhalten.

Unsere Produkte sind ehrlich, fair, genussvoll und authentisch. Denn ein liebevoller und nachhaltiger Weg vom Samen in der Erde bis zur Ware im Naturlade liegt uns sehr am Herzen.