Seit 2009 führen Ursula Sobota und Cornelia Flammann zusammen den Naturlade Wald. Unser Team ist wie unser Sortiment: vielseitig und farbig.

Dass in unserem Laden so viel gelacht wird, dass die Stimmung meist fröhlich und entspannt ist, dass KundInnen unseren Laden oft besser gelaunt verlassen als sie in betreten haben, das zeigt: uns geht es gut, wir mögen unsere Arbeit und freuen uns, im Naturlade zu wirken und zu werken.

Alle MitarbeiterInnen nehmen regelmässig an Weiterbildungen teil.

S'Naturlade-Team

Neus zu ois

Jetzt sind wir auch online schön!

Seit heute Morgen strahlt unsere Website in neuem Kleid. Im bekannten Erscheinungsbild mit Schwarz und Gelb wurde die neue Website gestaltet und programmiert. Gewohnt leicht, ohne viel Schnickschnack und Firlefanz, klassisch und doch top-modern. Wir meinen: «Einfach schön!» Auf unserem neuen Internetauftritt finden Sie Informationen zu unseren Produkten, unserer Philosophie und unseren Lieferanten. Weiter gibt es eine Fotogalerie […]