Seit 2009 führen Ursula Sobota und Cornelia Flammann zusammen den Naturlade Wald. Unser Team ist wie unser Sortiment: vielseitig und farbig.

Dass in unserem Laden so viel gelacht wird, dass die Stimmung meist fröhlich und entspannt ist, dass KundInnen unseren Laden oft besser gelaunt verlassen als sie in betreten haben, das zeigt: uns geht es gut, wir mögen unsere Arbeit und freuen uns, im Naturlade zu wirken und zu werken.

Alle MitarbeiterInnen nehmen regelmässig an Weiterbildungen teil.

S'Naturlade-Team

Neus zu ois

Wir gratulieren

Vor einem Jahr wechselte Vinothika Vigneswaran von ihrem ehemaligen Lernbetrieb zu uns. In diesem Jahr lernte Sie unser Bio Sortiment kennen, lernte entsprechende Beratungen zu geben und schloss ihre Lehre erfolgreich ab. Wir gratulieren Vino und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute.