Seit dem 24.11.2018 führen Cornelia Flammann und Isabelle Erni zusammen den Naturlade Wald. Unser Team ist wie unser Sortiment: vielseitig und farbig.

Dass in unserem Laden so viel gelacht wird, dass die Stimmung meist fröhlich und entspannt ist, dass KundInnen unseren Laden oft besser gelaunt verlassen als sie in betreten haben, das zeigt: uns geht es gut, wir mögen unsere Arbeit und freuen uns, im Naturlade zu wirken und zu werken.

Alle MitarbeiterInnen nehmen regelmässig an Weiterbildungen teil.

S'Naturlade-Team

Neus zu ois

Übergabe

Ein grosser Wechsel steht im Naturlade bevor: Ursula Sobota, seit 25 Jahre für den Naturlade tätig, Geschäftsführerin zusammen mit Cornelia Flammann, wird pensioniert. Isabelle Erni,…

Willkommen

Dieses Jahr dürfen wir gerade zwei neue Lernende in unseremTeam begrüssen. Mia Pelsöczy aus Wald, sie absolviert die dreijährige Berufslehre zur Detailhandelsfachfrau und Maria Batusheva.…

Abschied

  Nachdem wir schon Vinothika Vignesvaran, die bei uns ihr drittes Lehrjahr gemacht hat, verabschiedet haben, mussten wir auch von Alessandra Grob und Runa-Sophia Diggelmann…