Gmües knackig und frisch vom Fäld diräkt zu dir uf dä Tisch.

Rolf Looser und Christine Honegger

Bei uns gedeiht alles was klimatisch möglich ist, von Auberginen über Rosenkohl bis Zuckermais.

Wir, Rolf, Christina und unsere wertvollen MitarbeiterInnen produzieren in Fägswil Gemüse nach den Richtlinien von Bio Suisse.

Bei uns gedeiht alles was klimatisch möglich ist, von Auberginen über Rosenkohl bis Zuckermais.

Besonders wärmebeständige Kulturen geniessen einen Platz in ungeheizten Gewächshäusern.

Für das Vertrauen unserer Kundschaft sind wir sehr dankbar, es schenkt uns Sinnhaftigkeit und Freude, dies bestärkt uns in unserem Wirken. Der bewusste Umgang mit dem Geschenk von Mutter Erde und die lokale Vermarktung ist für uns essentiell.

Wir schätzen den Rhythmus der Natur, der uns Geduld und Vertrauen lehrt. Das Draussensein bei Wind und Wetter gestaltet unsere Arbeit abwechslungsreich, dies geniessen wir sehr.

zurück zu Geschichten