Nachdem wir schon Vinothika Vignesvaran, die bei uns ihr drittes Lehrjahr gemacht hat, verabschiedet haben, mussten wir auch von Alessandra Grob und Runa-Sophia Diggelmann Abschied nehmen.

Alessandra, die bei uns die Lehre gemacht und danach noch zwei Jahre in Teilzeit gearbeitet hat (derweil sie die BMS gemacht hat) werden nicht nur wir, sonden auch unsere Kundschaft vermissen. Sie „lebte“ in unserem Laden, hatte eine grosse Produktekompetenz, kannte alle unsere KundInnen und liebte ihre Arbeit. Zum Abschluss brachte sie noch unser Warenwirtschaftssystem auf den neuesten Stand. Wir schicken Alessandra unsere liebsten Wünsche nach Kananda und wünschen ihr alles Gute.

Runa-Sophia Diggelmann arbeitet jetzt in Irland in einem Bioladen.  Als wir nachschauten, wie lange sie bei uns gearbeitet hat, konnten wir fast nicht glauben, dass das „nur“ zwei Jahre waren. Sie arbeitete sich in Windeseile in unser Sortiment ein, das Talent für den Verkauf brachte sie schon mit, die Freude an der Arbeit auch. Oft sprang sie ein, wenn es eine Lücke zu füllen gab, immer war sie da, wenn wir sie brauchten. Wir wünschen einen guten Aufenthalt in Irland und in ihrem „neuen“ Bioladen und grüssen auch sie herzlichst.