In Hombrechtikon treffen wir Andeli Zumbühl, die uns eine gute lustige fröhliche Stunde lang in die Kunst des Hulahop einführt. Gut fühlt es sich an, mit dem ganzen Team Hulahop zu tanzen.

Fit und gut aufgewärmt treffen wir nach dem Hulahop in Fägswil ein. Dort wartet die ganze Familie Looser Honegger, seit 1987 unsere Gemüselieferanten, auf uns. Schon von Weitem sehen wir die Gemüsegärten in den schönsten Grün-Rot-und Herbstfarben leuchten. Da wächst unser Endivien, Zuckerhut, Nüsslisalat, da leuchten die letzten Peperoni und die wunderbar roten Tomaten. Rolf Looser erzählt und erklärt und führt uns durch die vielen verschiedenen Kulturen. Einmal mehr staunen wir, wieviel Arbeit, Wissen und Geduld es braucht, bis das Gemüse bei uns im Gestell liegt.
Ein grosses DANKE an Rolf und seine Familie.

Nun doch schon ziemlich hungrig, machen wir uns auf den Weg nach Stäfa. Im Rössli erwartet uns ein wunderbar feines Nachtessen und wir geniessen Alle den gemütlichen Abend.